Sonntag, 29. März 2009

wieder_unterwegs, diesmal: M-V


kummerower see, 28.03.2009, ab 14 uhr 00
Nach einem Workshop in Salem ließ es das Wetter zu, die Gegend zu Fuß zu erkunden und sich zeitgleich auf den Weg nach Malchin zu begeben, um dort den nächsten Zug zu besteigen, der Richtung Neubrandenburg fährt. Von dort aus, da war ich mir sicher, würde bestimmt nach mehrfachem Umsteigen ein Erreichen von Greifwald möglich sein. Ich würde sehr recht behalten. Mit allem außer dem Wetter.
Kühe stehen auf der Weide, malerisch rauscht der Wald, der eine und der andere Quad und eine Enduro knattern durch die Gegend und alle Vöglein schweigen. Durch tapferes Weitergehen hügelauf und hügelab reduziert sich das Motorengeräusch bis es erstirbt und der Frühling mit seinen Geräuschen die Oberhand gewinnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen